Ee Mount fir den ADHS: ADHS – eng Diagnos, keng Meenung! ADHS – eng Diagnos, keng Meenung! Webinar vum Radio 100,7 + Ajouter à mon Agenda Google + iCal / Outlook export marsavril 2024mai LUMAMEJEVESADI 1234567Events for 1 avrilAucun événementEvents for 2 avrilAucun événementEvents for 3 avrilAucun événementEvents for 4 avrilAucun événementEvents for 5 avrilAucun événementEvents for 6 avrilAucun événementEvents for 7 avrilAucun événement891011121314Events for 8 avrilAucun événementEvents for 9 avrilAucun événementEvents for 10 avrilAucun événementEvents for 11 avrilAucun événementEvents for 12 avrilAucun événementEvents for 13 avrilAucun événementEvents for 14 avrilAucun événement15161718192021Events for 15 avrilAucun événementEvents for 16 avrilAucun événementEvents for 17 avrilAucun événementEvents for 18 avril 14 h 00 min - 18 h 00 minReP fir I-EBS: Feeleranalysen bei Schüler mat Léierschwieregkeeten / LéierstéierungenCDA 14 h 00 min - 16 h 00 minLernschwierigkeiten und jetzt? Pädagogische Hilfestellungen und konkrete Anwendung von didaktischem Material (ESEB)CDAEvents for 19 avrilAucun événementEvents for 20 avril 8 h 00 min - 12 h 30 minKonkrete Unterstützung von Kindern mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten – Lese-Rechtschreib-SchwächeCDA /TeamsEvents for 21 avrilAucun événement22232425262728Events for 22 avrilAucun événementEvents for 23 avril 14 h 00 min - 18 h 00 minKonkrete Unterstützung von Kindern mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten – Lese-Rechtschreib-SchwächeCDA /Teams 14 h 00 min - 17 h 00 minLéierschwieregkeet oder Léierstéierung? En Iwwerbléck iwwert déi verschidden Dys’en.Op wat kann ech oppassen? Wéi kann ech de Schüler begleeden an ënnerstëtzen?CDA - DifferdangeEvents for 24 avril 9 h 00 min - 16 h 00 minADHS? Einzelne Schritte und Hilfsmittel im diagnostischen Prozess (ESEB)CDA et SCAPEvents for 25 avril 14 h 00 min - 16 h 00 minLernschwierigkeiten und jetzt? Pädagogische Hilfestellungen und konkrete Anwendung von didaktischem Material (ESEB)CDAEvents for 26 avrilAucun événementEvents for 27 avrilAucun événementEvents for 28 avrilAucun événement293012345 Events for 29 avril 14 h 00 min - 17 h 00 minLernstörungen im multilingualen Kontext: Nutzung von standardisierten Tests – Unflexibilität oder Kompromissbereitschaft? (ESEB)CDAEvents for 30 avril 14 h 00 min - 18 h 00 minReP fir I-EBS: Feeleranalysen bei Schüler mat Léierschwieregkeeten / LéierstéierungenCDA 14 h 00 min - 17 h 00 minLéierschwieregkeet oder Léierstéierung? En Iwwerbléck iwwert déi verschidden Dys’en.Op wat kann ech oppassen? Wéi kann ech de Schüler begleeden an ënnerstëtzen?CDA - DifferdangeEvents for 2 mai 14 h 00 min - 16 h 30 minUnterstützung von Schüler/-innen mit Lernstörungen (Schwerpunktthema: iPad als Kompensationsmittel)CDA /Teams 14 h 00 min - 17 h 00 minDyspraxie – Theoretische Einführung und Vermittlung von praktischen Hilfestellungen und Anpassungsmöglichkeiten im SchulalltagCDA 25Avr Lernschwierigkeiten und jetzt? Pädagogische Hilfestellungen und konkrete Anwendung von didaktischem Material (ESEB) 2024, CDA Plus de détails 29Avr Lernstörungen im multilingualen Kontext: Nutzung von standardisierten Tests – Unflexibilität oder Kompromissbereitschaft? (ESEB) 2024, CDA Plus de détails Pas d'événement actuellement programmé.
14 h 00 min - 18 h 00 minReP fir I-EBS: Feeleranalysen bei Schüler mat Léierschwieregkeeten / LéierstéierungenCDA
14 h 00 min - 16 h 00 minLernschwierigkeiten und jetzt? Pädagogische Hilfestellungen und konkrete Anwendung von didaktischem Material (ESEB)CDA
8 h 00 min - 12 h 30 minKonkrete Unterstützung von Kindern mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten – Lese-Rechtschreib-SchwächeCDA /Teams
14 h 00 min - 18 h 00 minKonkrete Unterstützung von Kindern mit Lern- und Verhaltensschwierigkeiten – Lese-Rechtschreib-SchwächeCDA /Teams
14 h 00 min - 17 h 00 minLéierschwieregkeet oder Léierstéierung? En Iwwerbléck iwwert déi verschidden Dys’en.Op wat kann ech oppassen? Wéi kann ech de Schüler begleeden an ënnerstëtzen?CDA - Differdange
9 h 00 min - 16 h 00 minADHS? Einzelne Schritte und Hilfsmittel im diagnostischen Prozess (ESEB)CDA et SCAP
14 h 00 min - 16 h 00 minLernschwierigkeiten und jetzt? Pädagogische Hilfestellungen und konkrete Anwendung von didaktischem Material (ESEB)CDA
14 h 00 min - 17 h 00 minLernstörungen im multilingualen Kontext: Nutzung von standardisierten Tests – Unflexibilität oder Kompromissbereitschaft? (ESEB)CDA
14 h 00 min - 18 h 00 minReP fir I-EBS: Feeleranalysen bei Schüler mat Léierschwieregkeeten / LéierstéierungenCDA
14 h 00 min - 17 h 00 minLéierschwieregkeet oder Léierstéierung? En Iwwerbléck iwwert déi verschidden Dys’en.Op wat kann ech oppassen? Wéi kann ech de Schüler begleeden an ënnerstëtzen?CDA - Differdange
14 h 00 min - 16 h 30 minUnterstützung von Schüler/-innen mit Lernstörungen (Schwerpunktthema: iPad als Kompensationsmittel)CDA /Teams
14 h 00 min - 17 h 00 minDyspraxie – Theoretische Einführung und Vermittlung von praktischen Hilfestellungen und Anpassungsmöglichkeiten im SchulalltagCDA
25Avr Lernschwierigkeiten und jetzt? Pädagogische Hilfestellungen und konkrete Anwendung von didaktischem Material (ESEB) 2024, CDA Plus de détails
29Avr Lernstörungen im multilingualen Kontext: Nutzung von standardisierten Tests – Unflexibilität oder Kompromissbereitschaft? (ESEB) 2024, CDA Plus de détails
Comments are closed.